15 49.0138 8.38624 bullet arrow 1 5000 1 0 horizontal https://blog.severin-floorcare.de 300 4000
Lifestyle | Tipps | Ratgeber | Reviews
S’POWER FREE LI35 – SC 7172

Marlene Winter - 21.11.2018

Beim Laden hängt der Staubsauger manchmal am Ladegerät fest und für Teppiche ist er auch nicht wirklich geeignet. Trotzdem nutze ich ihn flexibel für kleinere Flächen oder mein Auto und für diese Zwecke ist er auch absolut zu empfehlen. Als Zweitstaubsauger für „besondere Einsatzbereiche“ ein toller Tipp, wer alles damit saugen möchte, besonders Teppice und co., sollte aber ein anderes Modell wählen.

S’POWER FREE LI35 – SC 7172.142

Thilo Mertens - 20.11.2018

Ein praktischer, kleiner Sauger der mich durch seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten, das leichte Gewicht und seine Saugkraft überzeugt hat. Für Teppiche oder ähnliche Böden kann er natürlich nicht ganz mit Beutel-Staubsaugern mithalten, aber als Alleskönner für den Haushalt ist der S’Power Free zu empfehlen.

LITHIUM SWEEPER – SQ 7200

Kim D. - 20.11.2018

Der Sweeper eignet sich besonders dafür wenn man mal schnell kleine Flächen reinigen möchte. Positiv ist mir beim ersten Betrieb vorallem aufgefallen wie leise das Gerät ist. Auf Teppichböden sollte man aber lieber einen herkömmlichen Staubsauger verwenden, da der Sweeper eher bei glatten Flächen sein Können zeigt.

S’POWER FREE – SC 7171

Lisa Petermann - 20.11.2018

Wenn ich kleine Stellen in der Wohnung saugen muss oder einfach mal schnell zwischendurch saugen möchte nutze ich lieber diesen Stielsauger als einen normalen Staubsauger. Er ist nicht so schwer und durch die 2-in-1 Funktion lassen sich verschiedene Aufgaben ganz einfach bewältigen. Klare Kaumempfehlung für alle, die nicht immer gleichen den großen Staubsauger benutzen möchten.